Nottuln Tel. 02502 . 226436
Münster Tel. 0251 . 3236726

Westfälische Nachrichten, 21. Oktober 2008

Viele Besucher bei Forte-Piano

Mehr als 200 Gäste haben am Sonntag die Musikschule Forte-Piano am Tag der offenen Tür besucht.  Die Kinder hatten die Möglichkeit, verschiedene Musikinstrumente zu spielen, während die Eltern fachliche Beratung nutzen.

Tag der offenen Tür

Zwei Konzerte standen im Mittelpunkt des Tages. So haben die Schüler ihre Kenntnisse in den Fächern Klavier, Geige, Querflöte, Akkordeon und Gesang vor einem begeisterten Publikum gezeigt.

Olga und Alexej Makhotin, Inhaber von Forte-Piano, ziehen eine positive Bilanz: „Wir freuen uns sehr, dass unser Tag der offenen Tür so gut gelaufen ist. Jetzt können wir uns auf die  Vorbereitung zu unserem nächsten Konzert konzentrieren." Am 8. Dezember (Montag) um 16 Uhr lädt Forte-Piano alle Kinder in die Alte Amtmannei zum Weichnachtskonzert „Der Noten-Tannenbaum".

Infos gibt es unter: www.musikschule-forte-piano.de und unter Tel.: 02502/22 64 36.