Schülervorspiele der Musikschule Forte-Piano

Nottuln - Auch in diesem Jahr lud die Musikschule Forte-Piano zu drei Schülervorspielen ein, die am Wochenende in der Alten Amtmannei stattfanden. Insgesamt 59 Schüler von verschiedenen Instrumentalfachbereichen haben ihr Können präsentiert.

Von Anfängern, die ihre ersten musikalischen Schritte gemacht haben, bis zu den fortgeschittenen Schülern, die anspruchsvolles Programm meisterten, reichte die Auftrittsspanne. Und alle begeisterten die Zuhörer.

Olga und Alexej Makhotin mit dem Lehrerteam der Musikschule freuten sich sehr, dass die sonnige Atmosphäre nicht nur draußen, sondern auch im Saal entstanden ist.

Gruppenbild

Das ist eine der insgesamt drei Gruppen der Musikschule Forte-Piano, die am Wochenende ihr Können präsentierte.