Nottuln Tel. 02502 . 226436
Münster Tel. 0251 . 3236726

70 Musikschüler zeigten ihr Können

Nottuln - Wer Ausdauer hatte, wurde in der Alten Amtmannei mit schöner Musik belohnt.

von Helmut Brandes

Zu einem wahren „Musik-Marathon“ hatte die Musikschule Forte-Piano nun in die Alte Amtmannei eingeladen. Drei kleine Konzerte standen auf dem Programm, 70 Schülerinnen und Schüler verschiedener Altersklassen
zeigten ihr Können.

Gesang, Klaviermusik, Geigen-, Querflöten- und Saxofonklänge erfreuten die vielen Besucher, die Stücke aus vielen Musikrichtungen und vielen Ländern zu hören bekamen.

Nicht nur Olga und Alexej Makhotin, die Leiter der Musikschule Forte-Piano, unterstützten die Künstler, auch das Lehrerteam der Schule war dabei.

 

Gruppenbild

Nottuln - Wer Ausdauer hatte, wurde in der Alten Amtmannei mit schöner Musik belohnt.

Foto: Helmut Brandes

 

zurück