Alexej Makhotin - Klavier

Pianist, Klavierpädagoge. Ausbildung an der Gnessin-Musikhochschule, Moskau. Langjährige Berufserfahrung an der Staatlichen Philharmonie Donezk, Ukraine. Soloprogramme und Konzerte zusammen mit dem Symphonieorchester. Klavierbegleiter bei verschiedenen Musikwettbewerben. Staatlich anerkannter Klavierlehrer in Deutschland. Seit über 20 Jahren Unterrichtserfahrung und erfolgreiche Vorbereitungen von Schülern für Wettbewerbe und das Hochschulstudium.

Olga Makhotin

Olga Makhotin - Klavier, Musikalische Früherziehung

Klavierlehrerin und Klavierbegleiterin mit einer über 40-jährigen Erfahrung in musikpädagogischer Arbeit mit Kindern und Erwachsenen. Staatlich anerkannte Klavierlehrerin in Deutschland. Intensives Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen bei verschiedenen Wettbewerben, Konzerten und Musikprojekten.

Vera Hoffmann

Vera Hoffmann - Akkordeon, Musikalische Früherziehung, Pop-Gesang und Keyboard

Ausbildung als Chorleiterin, Akkordeon- und Klavierlehrerin. Erfahrene Musikpädagogin mit langjähriger Erfahrung in der Arbeit mit Kinderchören und Ensembles. Mitwirkung an verschiedenen Musikprojekten und Kursen. Intensive Konzerttätigkeit als Sängerin und Akkordeonspielerin. Eigene Liedkompositionen für Kinder und Erwachsene.

kunstfoto

Francisco Sepúlveda - Geige, Bratsche

Studium bei Barbara Undurraga an der "Universidad austral de Chile". Studium bei der Professorin Tomoko Akasaka an der Musikhochschule Münster. Meisterkursen und Unterricht bei Nobuko Imai, Walter Küssner, Mikhail Zemtsov. Lehrtätigkeit als Geigenlehrer an der Musikschulen. Musiker im Kourion Orchester Münster, Musiker im Bonn Philharmonie Orchester. Konzerten in verschiedenen Ländern in Lateinamerika und Europa.

lehrerbilder

Michael Hoene - Gitarre, E-Gitarre

Gitarrenunterricht bei John Noville. Mit 8 Jahren zusätzlich Klavierunterricht bei Prof. Karl Röter. Lehrgänge für Komposition und Harmonielehre bei Prof. Harry Höfer. Gitarrenlehrer mit einer über 20-järigen Erfahrung in den Bereichen Klassik, Jazz-, Rock und Popmusik. Zahlreiche Konzertauftritte als Sologitarrist.